Das war die südback 2019

Am 24. September ging die südback 2019 mit über 700 Ausstellern und rund 37.500 Besuchern zu Ende. Die KOCA bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern für den spannenden Austausch auf und abseits unserer Messestände!


Experten Know-how für Ihre Konditorei

Unter diesem Motto gab es bei der KOCA auf der Fläche des Landesinnungsverbands des Konditorenhandwerks BW viele tolle Angebote und Specials zu entdecken. Flankiert von spannenden Fachvorträgen im Konditorenforum, luden zahlreiche Fachbücher rund um die Themen Konditorei und Patisserie zum Stöbern und Einkaufen ein.

Die diesjährige Neuerscheinung aus dem Konditorei-Bereich „Chocolat & Confiserie“ war zwar noch nicht im Handel erhältlich, konnte aber am Stand bereits vorbestellt werden. Der Herausgeber, Bernd Siefert, stellte das Buch im Konditorenforum an jedem der vier Messe-Tage jeweils in zwei Vorträgen vor.


Unsere Highlights der südback 2019 im Kurz-Video



Sie möchten die KOCA schon jetzt 2 Monate kostenlos testen?

Mit der KOCA erhalten Sie jeden Monat

  • - Know-how von erfahrenen Experten
  • - Wertvolle Praxistipps
  • - Aktuelle Branchen-Trends

Mehr erfahren