Trend

Torte für Prinzessinnen

Nach Einhorn-Torte und Naked-Cake kommt jetzt eine neue Idee auf den Markt.

Eine Barbie-Torte zaubert mancher Frau ein Lächeln ins Gesicht.Eine Barbie-Torte zaubert mancher Frau ein Lächeln ins Gesicht.

Stuttgart (koca). Je ausgefallener desto besser: Nach Einhorn-Torte und Naked-Cake kommt jetzt auch der Barbie-Kuchen. Der Anbieter 'deineTorte.de' will mit seiner Kreation den Traum vieler Mädchen erfüllen: einmal Prinzessin zu sein. Der passende Anlass kann nicht nur ein Kindergeburtag sein, auch für Junggesellinnenabschiede eigne sich die Torte wunderbar, heißt es von Seiten des Anbieters.

Haar, Haut- und Kleiderfarben sind frei wählbar. Das Kleid der Puppen-Torte besteht aus Odense-Marzipan, das später mit Lebensmittelfarbe bedruckt wird. In Kombination mit ihrem Torten-Kleid soll die Barbie dann tatsächlich wie eine Prinzessin aussehen. Zudem könne die Puppen-Torte auch mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Füllungen bestellt werden.


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!