Termine

Vierte Sommerakademie steht in den Startlöchern

Schokolade, Zucker, Dragees und Törtchen, gewürzt oder vegan – die Dozenten der Sommerakademie in Berlin locken mit lehrreichen Seminaren.

Im Seminar von Fabian Sänger in der Sommerakademie 2017 hieß es „Tarte mal anders“.Im Seminar von Fabian Sänger in der Sommerakademie 2017 hieß es „Tarte mal anders“.

Berlin (koca). Die Berliner Konditoreninnung lädt zur Sommerakademie 2018. Zum vierten Mal teilen Dozenten der Akademie vom 2. Bis 9. Mai 2018 ihr Wissen mit den Seminarteilnehmern. Was kann, was muss, was sollte, aber vor allem was darf in der Konditorei derzeit nicht fehlen? Trends, Tipps und Tricks kommen hier aus erster Hand. Bewerben können sich alle Interessierten derzeit auf der Homepage der Innung unter www.berliner-konditoren.de .


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!