Seitenblicke

Grüezi Luzern

"Max Cocolatier" und "Heini Luzern" stehen für die Bandbreite und das hohe Niveau Schweizer Konditoreien.

Feinste Schokoladen und Pralinen mit erlesenen Zutaten bei Max Chocolatier.Feinste Schokoladen und Pralinen mit erlesenen Zutaten bei Max Chocolatier.

Luzern (koca) Einmal Pralinen- und Schokoladenspezialist, einmal Vollsortimenter: Feine Kostbarkeiten, in Handarbeit gefertigt, mit Edelschokoladen – dafür steht Max Chocolatier. Der Betrieb bietet das Ambiente einer kleinen, feinen Boutique. Zum Angebot gehören auch Sonderkollektionen wie "East meets West", wo Erdbeere mit Chili oder Himbeere mit Curry kombiniert werden. Die Zutaten werden, wo möglich, regional bezogen, eine Heupraline ist auch im Angebot.

"Heini Luzern" ist der wertige Vollsortimenter, der die einheimische Bevölkerung anspricht. Und dabei auf Individualität Wert legt. "Erfolg beruht auf der Summe der gelungenen Details", sagt Betreiber Bruno Heini.

Zwei Beispiele für erfolgreiche Konditorei in der Schweiz in unserer aktuellen Ausgabe.


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!