Produkt

Kaffee-Bier zum Jubiläum

Coffeebar und Hotel-Marke Whitbread feiert 275-jähriges Bestehen mit einem besonderen Kaltgetränk.

„Kaffee mit Bier, das rat‘ ich Dir“ – originelle Kreation zum Jubiläum.„Kaffee mit Bier, das rat‘ ich Dir“ – originelle Kreation zum Jubiläum.

Dunstable/Großbritannien (koca). Whitbread, nach eigenen Angaben Großbritanniens größtes Unternehmen im Gastgewerbe mit Hotels und Restaurants, hat sich ein besonderes Jubiläumsprodukt ausgedacht: Mit Bohnen der zugehörigen Coffeebar-Kette Costa Coffee wurde ein spezielles, mit Kaffee versetztes Bier entwickelt – Name 1742 (das Gründungsdatum des Unternehmens). Lediglich 5000 Flaschen des Craft Biers werden erhältlich sein, in ausgewählten Restaurants und in einer Costa-Filiale in Großbritannien.

Brau-Partner für das Projekt ist die Black Sheep Brewery. 1742 sei ein cremiges Coffee Stout mit einer ganz besonderen Hopfensorte.


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!