Marketing

Röster mit Fußball im Kopf

Der Karlsruher Kaffeeröster Ettli kooperiert mit einem Profiverein.

Hallo Karlsruhe: Hinter der Theke wird unter anderem die neue KSC-Kaffeekollektion von Ettli ausgeschenkt.Hallo Karlsruhe: Hinter der Theke wird unter anderem die neue KSC-Kaffeekollektion von Ettli ausgeschenkt.

Karlsruhe (koca). Die Kaffeerösterei Ettli und der Fußballverein Karlsruher SC stellen ihre gemeinsame Kaffeekollektion in einem eigens dafür gestalteten Pop-Up-Store vor.

In der "temporären Ettli-Filiale" in der Karlsruher Innenstadt können die Kunden derzeit nicht nur die neuen Kreationen "KSC Kaffeeoleee" und "KSC Espressooleee" probieren, sondern auch an kostenfreien Kaffeeseminaren wie zum Beispiel einem Latte Art Workshop teilnehmen. Außerdem kommt ein 3D-Kaffeedrucker zum Einsatz, der die Selfies der Besucher auf die Kaffeegetränke druckt.


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!