Innovation

Belebender Dusch-Kaffee

Eine besondere Produktidee sorgt für Kaffeegenuss in einer neuen Dimension.

Neuheit Dusch-Kaffee: Er wird nicht beim Duschen getrunken, sondern belebt als Dusch-Peeling die Haut von außen. Neuheit Dusch-Kaffee: Er wird nicht beim Duschen getrunken, sondern belebt als Dusch-Peeling die Haut von außen.

Wien (koca). Kaffee gilt gemeinhin als Wachmacher. Auch deshalb ist er das beliebteste Getränk der Deutschen. Jetzt sollen die Lebensgeister auch durch äußere Anwendung von Kaffee geweckt werden können.

Der neue Dusch-Kaffee des Start-ups Waltz 7 ist kein Kaffee, der beim Duschen getrunken wird, obwohl die Verpackung - ein Kaffeebecher - es vermuten lässt. Es handelt sich hierbei vielmehr um ein Mousse-Peeling auf Espresso-Schokolade-Basis, das mit Koffein die Haut beleben soll, so der Duschmittel-Spezialist .

Mit Arabica Bohnen verwöhne und peele der Dusch-Kaffee mit seiner besonderen Mousse-Konsistenz die Haut und pflege sie mit Aprikosenkernöl. Der Espresso-Schoko-Duft soll die Sinne aktivieren und das Duschvergnügen zu einem Erlebnis machen. Zwischen 10 und 20 Anwendungen seien mit einer Packung möglich.


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!