Innovation

3D-Tortengenerator

Bei der Konditorei Biskitty gestaltet der Kunde die Torte online selbst.

Süße Geburtstagsgrüße – online individuell entwickelt.Süße Geburtstagsgrüße – online individuell entwickelt.

Wien (koca). Die Online-Konditorei Biskitty bietet mit ihrem 3D-Tortengenerator die Möglichkeit, Torten selbst online zu entwickeln und dann zu bestellen.

Dabei gibt es nach Angaben des Unternehmens 400 Variationen. Festgelegt werden Größe, Farbe und Geschmack. Zu den Geschmacksrichtungen zählen zum Beispiel Ananas-Mohn, Punsch mit Schuss oder Nougat vegan und laktosefrei. Neben Schriftzug, der Personalisierung mit einem Tortennamen, Luftballon- oder Herzchen-Button können auch eigene Bilder hochgeladen werden. Zum Zubehör gehören Kerzen, ein Tortenteller, Mini-Girlanden oder Grußkarten. Dann wird die Torte gebacken und von der Post angeliefert.

Unternehmensgründer Flavio Cuoni arbeitet mit einem Konditor zusammen. Die Idee sei ihm gekommen, als er selbst auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk gewesen sei.


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!